Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EDELWEISS72 startet "adac.de/produkte/versicherungen" für "ADAC e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de/produkte/versicherungen |
Anbieter/Agentur: | EDELWEISS72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www1.adac.de/produkte/versicherungen/default.aspx |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC e. V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Manolito Utech |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Wierl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Leonie Ihlenfeldt (Konzept) Stefan Kurzweg (Art Direction) Alexandra Bayer (Design) Sahila El Carrouchi (Design) Murat Purc (Programming) Stefan Vogt (Programming) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimierung für Internet Explorer 6 und 7, Firefox 2 und 3, Opera 9.5 |
Aufgabe/Briefing |
EDELWEISS72 launcht im Auftrag des ADAC einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt für die ADAC-Versicherungen. Die ADAC-Versicherungswelt bietet ein klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services: So können z.B. Nicht-ADAC-Mitglieder über ein intelligentes Abschluss-Formular ihre Mitgliedschaft zusammen mit einer Versicherung abschließen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Bereich Versicherungen wird als 'Produkt-Welt' inszeniert und bietet ein emotionales, klar strukturiertes Interface, flache Hierarchien, transparente Produkterläuterungen sowie neue, nutzerfreundliche Services. |
Budget |
bis 200.000 Euro |