Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
iq media gewinnt "LinkedIn Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | linkedin.com |
Anbieter/Agentur: | iq media |
URL | http://www.iqm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.linkedin.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LinkedIn Corporation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
iq media marketing übernimmt ab sofort die Vermarktung von LinkedIn, dem mit 38 Millionen Mitgliedern weltweit größten Online-Wissensnetzwerk für Entscheider, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. |