Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive relauncht "karriere.de" für "Economy.One GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | karriere.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive |
URL | http://www.twt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.karriere.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Economy.One GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Reinhold Röhling |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Stude |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Animation, Programmierung: Mark Steinberg, Diana Fröhlich, Sabine Scharfenberger |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
PortalBuilder CMS Entwicklungsumgebung |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Karriereportals karriere.de. |
Budget |
bis 500.000 Euro |