Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman relauncht "landrover-summit.de" für "Land Rover"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landrover-summit.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://wunderman-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landrover-summit.de |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Land Rover |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die vollständige Überarbeitung der Website landrover-summit.de. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.landrover-summit.de nehmen die Kunden des Automobilherstellers aktiv am Land Rover Lifestyle teil. Bei dem überarbeiteten Auftritt der Kultmarke hat Wunderman die Navigationsmöglichkeiten neu gestaltet und die Website mit ständig wechselndem aktuellen Content noch attraktiver gemacht. Unter den Rubriken Ruhe, Adrenalin, Sinne und Aktivität bietet die Online-Plattform Land Rover Kunden einzigartige Informationen und einen Dialog rund um Reisen, Essen und Trinken, Kultur, Architektur, Sport und andere Themen. |