Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman relauncht "landrover-summit.de" für "Land Rover"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landrover-summit.de |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://wunderman-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landrover-summit.de |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Land Rover |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die vollständige Überarbeitung der Website landrover-summit.de. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.landrover-summit.de nehmen die Kunden des Automobilherstellers aktiv am Land Rover Lifestyle teil. Bei dem überarbeiteten Auftritt der Kultmarke hat Wunderman die Navigationsmöglichkeiten neu gestaltet und die Website mit ständig wechselndem aktuellen Content noch attraktiver gemacht. Unter den Rubriken Ruhe, Adrenalin, Sinne und Aktivität bietet die Online-Plattform Land Rover Kunden einzigartige Informationen und einen Dialog rund um Reisen, Essen und Trinken, Kultur, Architektur, Sport und andere Themen. |