Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman gewinnt "L’Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L'Oréal Paris ABSOLUTELY VIP
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://wunderman-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L’Oréal Paris
Projektleiter beim Auftraggeber
Isabel Schneeweiß, Internet & CRM Group Manager L’Oréal Paris
Projektleiter beim Anbieter
Marion Arndt, Client Service Director
Aufgabe/Briefing
Wunderman hat den Etat für das Kundenloyalitätsprogramm ABSOLUTELY VIP von L’Oréal Paris, ein Geschäftsbereich der L’Oréal Deutschland GmbH gewonnen.

Dafür hat Wunderman ein integriertes Loyalitätsprogramm entwickelt, das die unterschiedlichen L’Oréal Paris Zielgruppen über diverse Online- und Offline-Maßnahmen kontinuierlich betreut. Herzstück des Konzepts wird ein geschlossenes Modul innerhalb der neuen L’Oréal Paris Website sein, welches registrierten Kunden individualisierten Content und intensive Markenerlebnisse bietet. Flankiert wird dies durch regelmäßige Dialogkommunikation sowie Rekrutierungsmaßnahmen am PoS und in zahlreichen Kommunikationsmitteln.

Der Relaunch von ABSOLUTELY VIP ist mit der Live-Schaltung des Online-Content im ersten Quartal 2009 geplant.