Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman gewinnt "L’Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L'Oréal Paris ABSOLUTELY VIP
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://wunderman-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L’Oréal Paris
Projektleiter beim Auftraggeber
Isabel Schneeweiß, Internet & CRM Group Manager L’Oréal Paris
Projektleiter beim Anbieter
Marion Arndt, Client Service Director
Aufgabe/Briefing
Wunderman hat den Etat für das Kundenloyalitätsprogramm ABSOLUTELY VIP von L’Oréal Paris, ein Geschäftsbereich der L’Oréal Deutschland GmbH gewonnen.

Dafür hat Wunderman ein integriertes Loyalitätsprogramm entwickelt, das die unterschiedlichen L’Oréal Paris Zielgruppen über diverse Online- und Offline-Maßnahmen kontinuierlich betreut. Herzstück des Konzepts wird ein geschlossenes Modul innerhalb der neuen L’Oréal Paris Website sein, welches registrierten Kunden individualisierten Content und intensive Markenerlebnisse bietet. Flankiert wird dies durch regelmäßige Dialogkommunikation sowie Rekrutierungsmaßnahmen am PoS und in zahlreichen Kommunikationsmitteln.

Der Relaunch von ABSOLUTELY VIP ist mit der Live-Schaltung des Online-Content im ersten Quartal 2009 geplant.