Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman gewinnt "L’Oréal Paris"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L'Oréal Paris ABSOLUTELY VIP |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://wunderman-interactive.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L’Oréal Paris |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Isabel Schneeweiß, Internet & CRM Group Manager L’Oréal Paris |
Projektleiter beim Anbieter |
Marion Arndt, Client Service Director |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman hat den Etat für das Kundenloyalitätsprogramm ABSOLUTELY VIP von L’Oréal Paris, ein Geschäftsbereich der L’Oréal Deutschland GmbH gewonnen. Dafür hat Wunderman ein integriertes Loyalitätsprogramm entwickelt, das die unterschiedlichen L’Oréal Paris Zielgruppen über diverse Online- und Offline-Maßnahmen kontinuierlich betreut. Herzstück des Konzepts wird ein geschlossenes Modul innerhalb der neuen L’Oréal Paris Website sein, welches registrierten Kunden individualisierten Content und intensive Markenerlebnisse bietet. Flankiert wird dies durch regelmäßige Dialogkommunikation sowie Rekrutierungsmaßnahmen am PoS und in zahlreichen Kommunikationsmitteln. Der Relaunch von ABSOLUTELY VIP ist mit der Live-Schaltung des Online-Content im ersten Quartal 2009 geplant. |