HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webtrekk gewinnt "ADAC e. V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de |
Anbieter/Agentur: | Webtrekk |
URL | http://www.webtrekk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Webtrekk übernimmt das Tracking des Webauftritts des ADAC adac.de. Im ersten Schritt profitieren die neuen Seiten der ADAC-Versicherungen unter www.adac.de/versicherungen von der optimierten Analyse. Das Tracking umfasst unter anderem das Kampagnen-Controlling, Heatmap- und Overlayanalysen sowie die Betrachtung des Besucherverhaltens des Webauftrittes. |