Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webtrekk gewinnt "ADAC e. V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adac.de |
Anbieter/Agentur: | Webtrekk |
URL | http://www.webtrekk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Webtrekk übernimmt das Tracking des Webauftritts des ADAC adac.de. Im ersten Schritt profitieren die neuen Seiten der ADAC-Versicherungen unter www.adac.de/versicherungen von der optimierten Analyse. Das Tracking umfasst unter anderem das Kampagnen-Controlling, Heatmap- und Overlayanalysen sowie die Betrachtung des Besucherverhaltens des Webauftrittes. |