Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrekk gewinnt "ADAC e. V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adac.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Aufgabe/Briefing
Webtrekk übernimmt das Tracking des Webauftritts des ADAC adac.de. Im ersten Schritt profitieren die neuen Seiten der ADAC-Versicherungen unter www.adac.de/versicherungen von der optimierten Analyse.

Das Tracking umfasst unter anderem das Kampagnen-Controlling, Heatmap- und Overlayanalysen sowie die Betrachtung des Besucherverhaltens des Webauftrittes.