Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrekk gewinnt "ADAC e. V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adac.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Aufgabe/Briefing
Webtrekk übernimmt das Tracking des Webauftritts des ADAC adac.de. Im ersten Schritt profitieren die neuen Seiten der ADAC-Versicherungen unter www.adac.de/versicherungen von der optimierten Analyse.

Das Tracking umfasst unter anderem das Kampagnen-Controlling, Heatmap- und Overlayanalysen sowie die Betrachtung des Besucherverhaltens des Webauftrittes.