Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG gewinnt "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kraft Foods Deutschland |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC-Gruppe hat den Abschluss eines Rahmenvertrages mit der Kraft Foods Deutschland GmbH für die Länder Deutschland und Österreich bekannt gegeben. Für die nächsten drei Jahre wird die YOC-Gruppe für den internationalen Konzern Dienstleister für Mobile Marketing sein. Nach einem Pitch konnte sich die YOC-Gruppe mit einem strategischen Konzept gegen zwei weitere Wettbewerber durchsetzen. Der Vertrag beinhaltet die Durchführung umfangreicher und innovativer Mobile- Marketing-Kampagnen für bestehende Marken und Neueinführungen. |