Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG gewinnt "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kraft Foods Deutschland |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC-Gruppe hat den Abschluss eines Rahmenvertrages mit der Kraft Foods Deutschland GmbH für die Länder Deutschland und Österreich bekannt gegeben. Für die nächsten drei Jahre wird die YOC-Gruppe für den internationalen Konzern Dienstleister für Mobile Marketing sein. Nach einem Pitch konnte sich die YOC-Gruppe mit einem strategischen Konzept gegen zwei weitere Wettbewerber durchsetzen. Der Vertrag beinhaltet die Durchführung umfangreicher und innovativer Mobile- Marketing-Kampagnen für bestehende Marken und Neueinführungen. |