Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kraft Foods Deutschland
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die YOC-Gruppe hat den Abschluss eines Rahmenvertrages mit der Kraft Foods Deutschland GmbH für die Länder Deutschland und Österreich bekannt gegeben. Für die nächsten drei Jahre wird die YOC-Gruppe für den internationalen Konzern Dienstleister für Mobile Marketing sein. Nach einem Pitch konnte sich die YOC-Gruppe mit einem strategischen Konzept gegen zwei weitere Wettbewerber durchsetzen.

Der Vertrag beinhaltet die Durchführung umfangreicher und innovativer Mobile- Marketing-Kampagnen für bestehende Marken und Neueinführungen.