Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kraft Foods Deutschland
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die YOC-Gruppe hat den Abschluss eines Rahmenvertrages mit der Kraft Foods Deutschland GmbH für die Länder Deutschland und Österreich bekannt gegeben. Für die nächsten drei Jahre wird die YOC-Gruppe für den internationalen Konzern Dienstleister für Mobile Marketing sein. Nach einem Pitch konnte sich die YOC-Gruppe mit einem strategischen Konzept gegen zwei weitere Wettbewerber durchsetzen.

Der Vertrag beinhaltet die Durchführung umfangreicher und innovativer Mobile- Marketing-Kampagnen für bestehende Marken und Neueinführungen.