Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity gewinnt "HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hornbach.de |
Anbieter/Agentur: | Proximity |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hornbach.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HORNBACH-Baumarkt-Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Anschauliche Anregungen für Bau- und Verschönerungsprojekte bieten die neuen virtuellen HORNBACH Wohnwelten im XL-Format, auf die man über Teaser auf der Homepage www.hornbach.de gelangt, die Proximity Germany konzipiert und umgesetzt hat. |
Umsetzung/Lösung |
Über einen inspirativen Einstieg wird der User zu allem Wissenswerten rund um Garten, Bad und Wohnen informiert. Nach Anklicken des jeweiligen Teasers findet er sich in einem virtuellen Wohnzimmer, bzw. Badezimmer wieder, in dem er zwischen Einrichtungsideen wie 'Beach House', 'Boulevard Bunt', oder 'Ruhe Zone' wählen kann. Der Clou: Alle Wohnwelten können auch in 'Monstergröße', also einer interaktiven Ansicht in voller Bildschirmgröße geöffnet werden, die ein Eintauchen in die verschiedenen Raumsituationen ermöglicht. Darüber hinaus können durch Anklicken der Lupen-Symbole in Sekundenschnelle Informationen wie Größe, verfügbare Farben und Preise der dargestellten Produkte abgerufen werden. In der HORNBACH-Gartenwelt kann man durch das aktuelle Themenheft 'Freizeit im Garten' browsen oder es als PDF downloaden und ausdrucken. Hier gibt es umfangreiche Informationen zu den Marken und den Fachabteilungen, in denen die abgebildeten Produkte zu finden sind. Für alle, die selbst Hand anlegen wollen, gibt es detaillierte Projektanleitungen, die die einzelnen Arbeitsschritte sowie das benötigte Material auflisten und z.B. das Tapezieren mit Vliestapeten oder das Anbringen von Paneelen erklären. Das Flash Tool kann je nach Bedarf um weitere Artikel-, Projekt- und Prospektinformationen ergänzt werden. Darüber hinaus hat Proximity Germany auch die zahlreichen Adaptionen für weitere europäische Märkte. Bislang sind die Versionen für Österreich, die Niederlande und Schweden live. |