Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bauer Digital relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:autozeitung.de
Anbieter/Agentur:Bauer Digital
URLhttp://www.bauerverlag.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.autozeitung.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauer Media Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Auftritts autozeitung.de, der inhouse von Bauer Digital mit Unterstützung von Leagas Delaney umgesetzt wurde.
Umsetzung/Lösung
www.autozeitung.de bietet seinen Nutzern kompakt, informativ, kompetent und kritisch die neuesten News aus der Automobilbranche. Ein hoher Nutzwert entsteht durch Tests, Tipps und alle wichtigen Termine rund ums Automobil. Das bewährte Konzept des Portals wurde durch eine moderne Navigation optimiert und präsentiert sich dem autointeressierten User ab sofort übersichtlicher und dynamischer. Das neue Bewegtbildangebot und großflächig eingesetzte Bilder wecken in jedem Autofan Emotionalität und bieten Werbekunden ein geeignetes Umfeld für die Präsentation ihrer Marke.

Zusammen mit dem Partner Skoda und der Kreativagentur Leagas Delaney wurde bei Bauer Media Online eine besondere Werbeform zum Facelift gestaltet. Das sogenannte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt.