HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bauer Digital relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | autozeitung.de |
Anbieter/Agentur: | Bauer Digital |
URL | http://www.bauerverlag.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.autozeitung.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauer Media Group |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Auftritts autozeitung.de, der inhouse von Bauer Digital mit Unterstützung von Leagas Delaney umgesetzt wurde. |
Umsetzung/Lösung |
www.autozeitung.de bietet seinen Nutzern kompakt, informativ, kompetent und kritisch die neuesten News aus der Automobilbranche. Ein hoher Nutzwert entsteht durch Tests, Tipps und alle wichtigen Termine rund ums Automobil. Das bewährte Konzept des Portals wurde durch eine moderne Navigation optimiert und präsentiert sich dem autointeressierten User ab sofort übersichtlicher und dynamischer. Das neue Bewegtbildangebot und großflächig eingesetzte Bilder wecken in jedem Autofan Emotionalität und bieten Werbekunden ein geeignetes Umfeld für die Präsentation ihrer Marke. Zusammen mit dem Partner Skoda und der Kreativagentur Leagas Delaney wurde bei Bauer Media Online eine besondere Werbeform zum Facelift gestaltet. Das sogenannte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt. |