Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bauer Digital relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | autozeitung.de |
Anbieter/Agentur: | Bauer Digital |
URL | http://www.bauerverlag.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.autozeitung.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauer Media Group |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Auftritts autozeitung.de, der inhouse von Bauer Digital mit Unterstützung von Leagas Delaney umgesetzt wurde. |
Umsetzung/Lösung |
www.autozeitung.de bietet seinen Nutzern kompakt, informativ, kompetent und kritisch die neuesten News aus der Automobilbranche. Ein hoher Nutzwert entsteht durch Tests, Tipps und alle wichtigen Termine rund ums Automobil. Das bewährte Konzept des Portals wurde durch eine moderne Navigation optimiert und präsentiert sich dem autointeressierten User ab sofort übersichtlicher und dynamischer. Das neue Bewegtbildangebot und großflächig eingesetzte Bilder wecken in jedem Autofan Emotionalität und bieten Werbekunden ein geeignetes Umfeld für die Präsentation ihrer Marke. Zusammen mit dem Partner Skoda und der Kreativagentur Leagas Delaney wurde bei Bauer Media Online eine besondere Werbeform zum Facelift gestaltet. Das sogenannte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt. |