Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leagas Delaney Hamburg relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:autozeitung.de
Anbieter/Agentur:Leagas Delaney Hamburg
URLhttp://www.leagasdelaney.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.autozeitung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Astrid Nau, ŠkodaAuto Deutschland GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Tjarko Horstmann
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Im Zuges des von Bauer Digital inhouse umgesetzten Relaunchs des Auftritts autozeitung.de sollte Leagas Delaney eine besondere Werbeform zum Redesign der Website gestalten.
Umsetzung/Lösung
Das von Leagas Delaney umgesetzte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt.
Budget
k.A.