Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leagas Delaney Hamburg relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | autozeitung.de |
Anbieter/Agentur: | Leagas Delaney Hamburg |
URL | http://www.leagasdelaney.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.autozeitung.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Astrid Nau, ŠkodaAuto Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Tjarko Horstmann |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Im Zuges des von Bauer Digital inhouse umgesetzten Relaunchs des Auftritts autozeitung.de sollte Leagas Delaney eine besondere Werbeform zum Redesign der Website gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Das von Leagas Delaney umgesetzte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt. |
Budget |
k.A. |