Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leagas Delaney Hamburg relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:autozeitung.de
Anbieter/Agentur:Leagas Delaney Hamburg
URLhttp://www.leagasdelaney.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.autozeitung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Astrid Nau, ŠkodaAuto Deutschland GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Tjarko Horstmann
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Im Zuges des von Bauer Digital inhouse umgesetzten Relaunchs des Auftritts autozeitung.de sollte Leagas Delaney eine besondere Werbeform zum Redesign der Website gestalten.
Umsetzung/Lösung
Das von Leagas Delaney umgesetzte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt.
Budget
k.A.