Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leagas Delaney Hamburg relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | autozeitung.de |
Anbieter/Agentur: | Leagas Delaney Hamburg |
URL | http://www.leagasdelaney.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.autozeitung.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Astrid Nau, ŠkodaAuto Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Tjarko Horstmann |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Im Zuges des von Bauer Digital inhouse umgesetzten Relaunchs des Auftritts autozeitung.de sollte Leagas Delaney eine besondere Werbeform zum Redesign der Website gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Das von Leagas Delaney umgesetzte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt. |
Budget |
k.A. |