Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leagas Delaney Hamburg relauncht "autozeitung.de" für "Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:autozeitung.de
Anbieter/Agentur:Leagas Delaney Hamburg
URLhttp://www.leagasdelaney.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.autozeitung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauer Media Group / ŠkodaAuto Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Astrid Nau, ŠkodaAuto Deutschland GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Tjarko Horstmann
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Im Zuges des von Bauer Digital inhouse umgesetzten Relaunchs des Auftritts autozeitung.de sollte Leagas Delaney eine besondere Werbeform zum Redesign der Website gestalten.
Umsetzung/Lösung
Das von Leagas Delaney umgesetzte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt.
Budget
k.A.