Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hafenkrone GmbH relauncht "trumpf.com" für "TRUMPF GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | trumpf.com |
Anbieter/Agentur: | Hafenkrone GmbH |
URL | http://www.hafenkrone.de |
serge.tzscheetzsch@hafenkrone.de | |
Tel. | 040/410 04 75-0 |
Fax | 040/410 04 75-25 |
Strasse | Spadenteich 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.trumpf.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TRUMPF GmbH + Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Heidi-Melanie Maier |
Projektleiter beim Anbieter |
Serge Tzscheetzsch |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Thomas Heyen Konzept: Serge Tzscheetzsch, Markus Schmon Art Direction: Tonya Dinter Flash: Francesca Veit Programmierung: Georg Hemprich |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
- Neustrukturierung des Internetauftritts - Emotionalisierung des Angebotes - Steigerung der Usability - Ausbau von Inhalten und Funktionen - Mehr Kundenorientierung - Unterstützung des Pre-Sales-Prozesses |
Umsetzung/Lösung |
- Klare Strukturierung des Internetauftritts in Markenwelt, Vertriebswelt und Servicewelt - Einführung einer Corporate Website - Inhaltliche und funktionale Neukonzeption des gesamten Angebotes im Hinblick auf Kundenorientierung und Pre-Sales-Unterstützung - Umsetzung vieler multimedialer Elemente - Shooting einer emotionalen Bildwelt |
Budget |
k.A. |