Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hafenkrone GmbH relauncht "trumpf.com" für "TRUMPF GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | trumpf.com |
Anbieter/Agentur: | Hafenkrone GmbH |
URL | http://www.hafenkrone.de |
serge.tzscheetzsch@hafenkrone.de | |
Tel. | 040/410 04 75-0 |
Fax | 040/410 04 75-25 |
Strasse | Spadenteich 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.trumpf.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TRUMPF GmbH + Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Heidi-Melanie Maier |
Projektleiter beim Anbieter |
Serge Tzscheetzsch |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Thomas Heyen Konzept: Serge Tzscheetzsch, Markus Schmon Art Direction: Tonya Dinter Flash: Francesca Veit Programmierung: Georg Hemprich |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
- Neustrukturierung des Internetauftritts - Emotionalisierung des Angebotes - Steigerung der Usability - Ausbau von Inhalten und Funktionen - Mehr Kundenorientierung - Unterstützung des Pre-Sales-Prozesses |
Umsetzung/Lösung |
- Klare Strukturierung des Internetauftritts in Markenwelt, Vertriebswelt und Servicewelt - Einführung einer Corporate Website - Inhaltliche und funktionale Neukonzeption des gesamten Angebotes im Hinblick auf Kundenorientierung und Pre-Sales-Unterstützung - Umsetzung vieler multimedialer Elemente - Shooting einer emotionalen Bildwelt |
Budget |
k.A. |