Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hafenkrone GmbH relauncht "trumpf.com" für "TRUMPF GmbH + Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trumpf.com
Anbieter/Agentur:Hafenkrone GmbH
URLhttp://www.hafenkrone.de
E-Mailserge.tzscheetzsch@hafenkrone.de
Tel.040/410 04 75-0
Fax040/410 04 75-25
StrasseSpadenteich 1
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.trumpf.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Maschinenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TRUMPF GmbH + Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Heidi-Melanie Maier
Projektleiter beim Anbieter
Serge Tzscheetzsch
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement: Thomas Heyen
Konzept: Serge Tzscheetzsch, Markus Schmon
Art Direction: Tonya Dinter
Flash: Francesca Veit
Programmierung: Georg Hemprich
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Typo3
Aufgabe/Briefing
- Neustrukturierung des Internetauftritts
- Emotionalisierung des Angebotes
- Steigerung der Usability
- Ausbau von Inhalten und Funktionen
- Mehr Kundenorientierung
- Unterstützung des Pre-Sales-Prozesses
Umsetzung/Lösung
- Klare Strukturierung des Internetauftritts in Markenwelt, Vertriebswelt und Servicewelt
- Einführung einer Corporate Website
- Inhaltliche und funktionale Neukonzeption des gesamten Angebotes im Hinblick auf Kundenorientierung und Pre-Sales-Unterstützung
- Umsetzung vieler multimedialer Elemente
- Shooting einer emotionalen Bildwelt
Budget
k.A.