Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hafenkrone GmbH relauncht "trumpf.com" für "TRUMPF GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | trumpf.com |
Anbieter/Agentur: | Hafenkrone GmbH |
URL | http://www.hafenkrone.de |
serge.tzscheetzsch@hafenkrone.de | |
Tel. | 040/410 04 75-0 |
Fax | 040/410 04 75-25 |
Strasse | Spadenteich 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.trumpf.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TRUMPF GmbH + Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Heidi-Melanie Maier |
Projektleiter beim Anbieter |
Serge Tzscheetzsch |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Thomas Heyen Konzept: Serge Tzscheetzsch, Markus Schmon Art Direction: Tonya Dinter Flash: Francesca Veit Programmierung: Georg Hemprich |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
- Neustrukturierung des Internetauftritts - Emotionalisierung des Angebotes - Steigerung der Usability - Ausbau von Inhalten und Funktionen - Mehr Kundenorientierung - Unterstützung des Pre-Sales-Prozesses |
Umsetzung/Lösung |
- Klare Strukturierung des Internetauftritts in Markenwelt, Vertriebswelt und Servicewelt - Einführung einer Corporate Website - Inhaltliche und funktionale Neukonzeption des gesamten Angebotes im Hinblick auf Kundenorientierung und Pre-Sales-Unterstützung - Umsetzung vieler multimedialer Elemente - Shooting einer emotionalen Bildwelt |
Budget |
k.A. |