HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
icomedias Deutschland Systemhaus gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tk-logo.de |
Anbieter/Agentur: | icomedias Deutschland Systemhaus |
URL | http://icomedias.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk-logo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Neuentwicklung und Betreuung von des Internetauftritts tk-logo.de. TK-Logo richtet sich an Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen sieben und 14 Jahren. Es handelt sich um ein werbefreies Internet-Angebot für die genannte Zielgruppe. Aufgabe ist die komplette Neukonzeption, Layout und Grafikdesign, Programmierung und Website-Erstellung inkl. der Altdatenmigration, Redaktion und Service, Online-Marketing, Statistik und Webcontrolling, Pflege, Hosting und Bilderstellung und -bearbeitung für das Online-Wissenschaftsmagazin TK-Logo. Die Erstellung des neuen Onlineauftritts von TK-Logo soll spätestens zum 1.6.2009 abgeschlossen sein. |