Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

icomedias Deutschland Systemhaus gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tk-logo.de
Anbieter/Agentur:icomedias Deutschland Systemhaus
URLhttp://icomedias.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tk-logo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Neuentwicklung und Betreuung von des Internetauftritts tk-logo.de. TK-Logo richtet sich an Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen sieben und 14 Jahren. Es handelt sich um ein werbefreies Internet-Angebot für die genannte Zielgruppe.

Aufgabe ist die komplette Neukonzeption, Layout und Grafikdesign, Programmierung und Website-Erstellung inkl. der Altdatenmigration, Redaktion und Service, Online-Marketing, Statistik und Webcontrolling, Pflege, Hosting und Bilderstellung und -bearbeitung für das Online-Wissenschaftsmagazin TK-Logo. Die Erstellung des neuen Onlineauftritts von TK-Logo soll spätestens zum 1.6.2009 abgeschlossen sein.