Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netz98 new media relauncht "imk.de" für "IMK Privates Institut für Marketing Kommunikation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | imk.de |
Anbieter/Agentur: | netz98 new media |
URL | http://www.netz98.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imk.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
IMK Privates Institut für Marketing Kommunikation |
Aufgabe/Briefing |
netz98 new media wurde vom IMK - Privates Institut für Marketing Kommunikation - aus Wiesbaden mit drei Projekten beauftragt. Im ersten Schritt wurde die Website mir Hilfe von so genannten Quick Wins optimiert. Quick Wins sind Optimierung im Bereich Usability, Design und Strategie, die im Rahmen des bestehenden Systems und der bestehenden Templates umgesetzt werden. Somit wird mit wenig Aufwand großer Erfolg erzielt. Gleichzeitig fand eine Analyse in Bezug auf Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing statt. Auch dieser Bereich wird in Zukunft durch netz98 betreut. |
Umsetzung/Lösung |
Momentan arbeitet die Mainzer Agentur an der Konzeption eines Campus-Management-Systems, über welches die Studenten in Zukunft Einblick über Stundenpläne, Noten und Dozenten erhalten. Hierbei ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Agentur und Akademie notwendig, damit Wünsche und Funktionen genau aufeinander abgestimmt werden können. Nach der Konzeptionsphase wird das Portal von netz98 gestaltet und technisch umgesetzt. Hierbei wird zum Einen großer Wert auf Usability gelegt, damit sich Dozenten und Studenten zurechtfinden. Zu Anderen sollen bei der Einbindung der Funktionen bestehende Social Media Portale integriert werden. So werden zum Beispiel Bilder über Flickr oder Videos über YouTube gepostet und eingebunden. |