Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-Media Deutschland gewinnt "Erdbeerlounge GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:erdbeerlounge.de
Anbieter/Agentur:Hi-Media Deutschland
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.erdbeerlounge.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erdbeerlounge GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-Media Deutschland übernimmt ab 1. Mai 2009 die Exklusiv-Vermarktung von erdbeerlounge.de. Das Portal ist ein Online-Angeboten für junge Frauen. Ganz im Stil von 'Sex and the City' verbindet erdbeerlounge.de hochwertigen Content rund um Themen wie Fashion, Glamour und Lifestyle mit einer starken und aktiven Community.