Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland gewinnt "Erdbeerlounge GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | erdbeerlounge.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland |
URL | http://www.hi-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.erdbeerlounge.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Erdbeerlounge GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-Media Deutschland übernimmt ab 1. Mai 2009 die Exklusiv-Vermarktung von erdbeerlounge.de. Das Portal ist ein Online-Angeboten für junge Frauen. Ganz im Stil von 'Sex and the City' verbindet erdbeerlounge.de hochwertigen Content rund um Themen wie Fashion, Glamour und Lifestyle mit einer starken und aktiven Community. |