Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-Media Deutschland gewinnt "Erdbeerlounge GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:erdbeerlounge.de
Anbieter/Agentur:Hi-Media Deutschland
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.erdbeerlounge.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erdbeerlounge GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-Media Deutschland übernimmt ab 1. Mai 2009 die Exklusiv-Vermarktung von erdbeerlounge.de. Das Portal ist ein Online-Angeboten für junge Frauen. Ganz im Stil von 'Sex and the City' verbindet erdbeerlounge.de hochwertigen Content rund um Themen wie Fashion, Glamour und Lifestyle mit einer starken und aktiven Community.