So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-Media Deutschland gewinnt "Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rockhard.de
Anbieter/Agentur:Hi-Media Deutschland
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rockhard.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-Media Deutschland hat die Vermarktung für den Onlineauftritt des Rock-Magazins rockhard.de übernommen. Das Onlineangebot umfasst tagesaktuelle News, eine Tourdatenbank, Festivalinfos, eine Datenbank mit über 22.000 Rezensionen und dem digital erfassten Heftarchiv seit Ausgabe 100. Mit exklusiven Onlinestorys und nicht im Heft erschienenen Interviews, Multimedia-Specials und dem Onlineshop ergänzt das Onlineangebot den monatlichen Printtitel, tagesaktuell und interaktiv.