Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland gewinnt "Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rockhard.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland |
URL | http://www.hi-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rockhard.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-Media Deutschland hat die Vermarktung für den Onlineauftritt des Rock-Magazins rockhard.de übernommen. Das Onlineangebot umfasst tagesaktuelle News, eine Tourdatenbank, Festivalinfos, eine Datenbank mit über 22.000 Rezensionen und dem digital erfassten Heftarchiv seit Ausgabe 100. Mit exklusiven Onlinestorys und nicht im Heft erschienenen Interviews, Multimedia-Specials und dem Onlineshop ergänzt das Onlineangebot den monatlichen Printtitel, tagesaktuell und interaktiv. |