Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hi-Media Deutschland gewinnt "Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rockhard.de
Anbieter/Agentur:Hi-Media Deutschland
URLhttp://www.hi-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rockhard.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH
Aufgabe/Briefing
Hi-Media Deutschland hat die Vermarktung für den Onlineauftritt des Rock-Magazins rockhard.de übernommen. Das Onlineangebot umfasst tagesaktuelle News, eine Tourdatenbank, Festivalinfos, eine Datenbank mit über 22.000 Rezensionen und dem digital erfassten Heftarchiv seit Ausgabe 100. Mit exklusiven Onlinestorys und nicht im Heft erschienenen Interviews, Multimedia-Specials und dem Onlineshop ergänzt das Onlineangebot den monatlichen Printtitel, tagesaktuell und interaktiv.