Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland gewinnt "Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rockhard.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland |
URL | http://www.hi-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rockhard.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-Media Deutschland hat die Vermarktung für den Onlineauftritt des Rock-Magazins rockhard.de übernommen. Das Onlineangebot umfasst tagesaktuelle News, eine Tourdatenbank, Festivalinfos, eine Datenbank mit über 22.000 Rezensionen und dem digital erfassten Heftarchiv seit Ausgabe 100. Mit exklusiven Onlinestorys und nicht im Heft erschienenen Interviews, Multimedia-Specials und dem Onlineshop ergänzt das Onlineangebot den monatlichen Printtitel, tagesaktuell und interaktiv. |