Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland gewinnt "Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rockhard.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland |
URL | http://www.hi-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rockhard.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-Media Deutschland hat die Vermarktung für den Onlineauftritt des Rock-Magazins rockhard.de übernommen. Das Onlineangebot umfasst tagesaktuelle News, eine Tourdatenbank, Festivalinfos, eine Datenbank mit über 22.000 Rezensionen und dem digital erfassten Heftarchiv seit Ausgabe 100. Mit exklusiven Onlinestorys und nicht im Heft erschienenen Interviews, Multimedia-Specials und dem Onlineshop ergänzt das Onlineangebot den monatlichen Printtitel, tagesaktuell und interaktiv. |