Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader relauncht "steigenberger.com" für "Steigenberger Hotel Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:steigenberger.com
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.steigenberger.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Steigenberger Hotel Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Unterstützung der Steigenberger Hotel Group beim kompletten Relaunch ihrer Website vom Konzept über das Design bis hin zur Umsetzung. Der Buchungsprozess sowie die Markendifferenzierung stehen bei der Neuentwicklung im Vordergrund. Betreut wird Steigenberger von SinnerSchrader in Frankfurt am Main.
Umsetzung/Lösung
Durch die Optimierung der Hotelbuchung und eine klare Differenzierung der zwei Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels soll das beste Buchungsportal einer Hotelmarke entstehen.

Beim Relaunch geht es darum, ein perfektes interaktives Konsumentenerlebnis von der Google-Suche bis zur erfolgreichen Buchung zu schaffen, das den Aufbau einer Beziehung ermöglicht und letztendlich zur Bindung des Kunden beiträgt.

Eine Besonderheit der Steigenberger Hotel Group, die sich in Familienbesitz befindet, ist die Individualität der Hotelpalette. Das Angebot reicht von jung und modern bis traditionell. Diese Einzigartigkeit gilt es auch in der Online-Markenführung herauszustellen.