Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader relauncht "steigenberger.com" für "Steigenberger Hotel Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | steigenberger.com |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.steigenberger.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Steigenberger Hotel Group |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Unterstützung der Steigenberger Hotel Group beim kompletten Relaunch ihrer Website vom Konzept über das Design bis hin zur Umsetzung. Der Buchungsprozess sowie die Markendifferenzierung stehen bei der Neuentwicklung im Vordergrund. Betreut wird Steigenberger von SinnerSchrader in Frankfurt am Main. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Optimierung der Hotelbuchung und eine klare Differenzierung der zwei Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels soll das beste Buchungsportal einer Hotelmarke entstehen. Beim Relaunch geht es darum, ein perfektes interaktives Konsumentenerlebnis von der Google-Suche bis zur erfolgreichen Buchung zu schaffen, das den Aufbau einer Beziehung ermöglicht und letztendlich zur Bindung des Kunden beiträgt. Eine Besonderheit der Steigenberger Hotel Group, die sich in Familienbesitz befindet, ist die Individualität der Hotelpalette. Das Angebot reicht von jung und modern bis traditionell. Diese Einzigartigkeit gilt es auch in der Online-Markenführung herauszustellen. |