Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader relauncht "steigenberger.com" für "Steigenberger Hotel Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:steigenberger.com
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.steigenberger.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Steigenberger Hotel Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Unterstützung der Steigenberger Hotel Group beim kompletten Relaunch ihrer Website vom Konzept über das Design bis hin zur Umsetzung. Der Buchungsprozess sowie die Markendifferenzierung stehen bei der Neuentwicklung im Vordergrund. Betreut wird Steigenberger von SinnerSchrader in Frankfurt am Main.
Umsetzung/Lösung
Durch die Optimierung der Hotelbuchung und eine klare Differenzierung der zwei Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels soll das beste Buchungsportal einer Hotelmarke entstehen.

Beim Relaunch geht es darum, ein perfektes interaktives Konsumentenerlebnis von der Google-Suche bis zur erfolgreichen Buchung zu schaffen, das den Aufbau einer Beziehung ermöglicht und letztendlich zur Bindung des Kunden beiträgt.

Eine Besonderheit der Steigenberger Hotel Group, die sich in Familienbesitz befindet, ist die Individualität der Hotelpalette. Das Angebot reicht von jung und modern bis traditionell. Diese Einzigartigkeit gilt es auch in der Online-Markenführung herauszustellen.