Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dmc digital media center relauncht "neckermann.com " für "neckermann.de GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neckermann.com
Anbieter/Agentur:dmc digital media center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.neckermann.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
neckermann.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war den Webshop des Versenders neckermann.com zu optimieren.
Umsetzung/Lösung
So haben die Stuttgarter unter anderem ein umfangreiches Shop Redesign durchgeführt und dabei vor allem die Produktpräsentation ansprechender gestaltet. Darüber hinaus wurde ein eigener Bereich für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Krediten implementiert. Um die Shops auch für Hochlastphasen leistungsfähiger zu machen, hat dmc zudem die Hardware-Infrastruktur ausgebaut und alle Kommunikationsschnittstellen modernisiert. Außerdem wurden Onlinebanking-Schnittstellen integriert, die den Kunden nun auch eine unkomplizierte Zahlung per Girodirektüberweisung ermöglichen. Begleitend haben die Stuttgarter mehrerer Wochenendkampagnen durchgeführt, die bis zu über eine Mio. Euro Umsatz pro Tag generiert haben.