Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dmc digital media center relauncht "neckermann.com " für "neckermann.de GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neckermann.com
Anbieter/Agentur:dmc digital media center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.neckermann.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
neckermann.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war den Webshop des Versenders neckermann.com zu optimieren.
Umsetzung/Lösung
So haben die Stuttgarter unter anderem ein umfangreiches Shop Redesign durchgeführt und dabei vor allem die Produktpräsentation ansprechender gestaltet. Darüber hinaus wurde ein eigener Bereich für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Krediten implementiert. Um die Shops auch für Hochlastphasen leistungsfähiger zu machen, hat dmc zudem die Hardware-Infrastruktur ausgebaut und alle Kommunikationsschnittstellen modernisiert. Außerdem wurden Onlinebanking-Schnittstellen integriert, die den Kunden nun auch eine unkomplizierte Zahlung per Girodirektüberweisung ermöglichen. Begleitend haben die Stuttgarter mehrerer Wochenendkampagnen durchgeführt, die bis zu über eine Mio. Euro Umsatz pro Tag generiert haben.