Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dmc digital media center relauncht "neckermann.com " für "neckermann.de GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | neckermann.com |
Anbieter/Agentur: | dmc digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neckermann.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
neckermann.de GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war den Webshop des Versenders neckermann.com zu optimieren. |
Umsetzung/Lösung |
So haben die Stuttgarter unter anderem ein umfangreiches Shop Redesign durchgeführt und dabei vor allem die Produktpräsentation ansprechender gestaltet. Darüber hinaus wurde ein eigener Bereich für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Krediten implementiert. Um die Shops auch für Hochlastphasen leistungsfähiger zu machen, hat dmc zudem die Hardware-Infrastruktur ausgebaut und alle Kommunikationsschnittstellen modernisiert. Außerdem wurden Onlinebanking-Schnittstellen integriert, die den Kunden nun auch eine unkomplizierte Zahlung per Girodirektüberweisung ermöglichen. Begleitend haben die Stuttgarter mehrerer Wochenendkampagnen durchgeführt, die bis zu über eine Mio. Euro Umsatz pro Tag generiert haben. |