Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Firma gewinnt "neckermann.de GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neckermann.de Kaufrausch-n
Anbieter/Agentur:Die Firma
URLhttp://www.diefirma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.neckermann.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
neckermann.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die Entwicklung eines umfangreichen Casual Game für neckermann.de

Ziel des neuen Online-Spiels ist es, die breite Marken- und Produktvielfalt von neckermann.de für Nutzer erlebbar zu machen. Entsprechend setzt Die Firma bei Spielkonzeption und Umsetzung einen Fokus auf die Kommunikation der Marke und die intensive Auseinandersetzung der Spieler mit dem Sortiment. Die Fertigstellung des Spiels mit dem Namen 'Kaufrausch-n' ist für Sommer 2009 geplant.

'Kaufrausch-n' führt die Spieler auf einer virtuellen Shoppingtour durch verschiedene Produktwelten des neckermann.de Onlineshops. Spielgegenstand in den Welten sind jeweils unterschiedliche Produkte aus dem Sortiment. Die Laufzeit des Casual Games ist auf sechs Monate festgelegt, zusätzlichen Spielanreiz während dieser Zeit bieten zahlreiche Verlosungen von attraktiven Sach- und Geldgewinnen.