Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma gewinnt "neckermann.de GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | neckermann.de Kaufrausch-n |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neckermann.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
neckermann.de GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Entwicklung eines umfangreichen Casual Game für neckermann.de Ziel des neuen Online-Spiels ist es, die breite Marken- und Produktvielfalt von neckermann.de für Nutzer erlebbar zu machen. Entsprechend setzt Die Firma bei Spielkonzeption und Umsetzung einen Fokus auf die Kommunikation der Marke und die intensive Auseinandersetzung der Spieler mit dem Sortiment. Die Fertigstellung des Spiels mit dem Namen 'Kaufrausch-n' ist für Sommer 2009 geplant. 'Kaufrausch-n' führt die Spieler auf einer virtuellen Shoppingtour durch verschiedene Produktwelten des neckermann.de Onlineshops. Spielgegenstand in den Welten sind jeweils unterschiedliche Produkte aus dem Sortiment. Die Laufzeit des Casual Games ist auf sechs Monate festgelegt, zusätzlichen Spielanreiz während dieser Zeit bieten zahlreiche Verlosungen von attraktiven Sach- und Geldgewinnen. |