HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus gewinnt "Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.deichmann.com |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deichmann.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop Enfinity 6.2 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des Schuheinzelhändlers Deichmann bei der Pflege und Weiterentwicklung des Onlineshops. hmmh übernimmt die Optimierung im Tagesgeschäft und die Verbesserung von Usability, Funktionen und Features. Die Basis bildet dabei Intershop Enfinity 6.2, das als System für den Shop im Einsatz ist. Zusätzlich ist hmmh für das Newslettermarketing des Schuhanbieters verantwortlich. Dies umfasst die Konzeption, die Kreation, die Programmierung sowie den Service für den regelmäßigen Versand der aktuellsten Informationen aus der Schuhwelt von Deichmann. Die technische Umsetzung erfolgt mit einem agentureigenen Tool, mit dem individualisierte E-Mailings versendet werden können und das den Werbeerfolg messbar macht. |
Budget |
k.A. |