Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus gewinnt "Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.deichmann.com |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deichmann.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop Enfinity 6.2 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des Schuheinzelhändlers Deichmann bei der Pflege und Weiterentwicklung des Onlineshops. hmmh übernimmt die Optimierung im Tagesgeschäft und die Verbesserung von Usability, Funktionen und Features. Die Basis bildet dabei Intershop Enfinity 6.2, das als System für den Shop im Einsatz ist. Zusätzlich ist hmmh für das Newslettermarketing des Schuhanbieters verantwortlich. Dies umfasst die Konzeption, die Kreation, die Programmierung sowie den Service für den regelmäßigen Versand der aktuellsten Informationen aus der Schuhwelt von Deichmann. Die technische Umsetzung erfolgt mit einem agentureigenen Tool, mit dem individualisierte E-Mailings versendet werden können und das den Werbeerfolg messbar macht. |
Budget |
k.A. |