Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hmmh multimediahaus gewinnt "Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.deichmann.com
Anbieter/Agentur:hmmh multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.deichmann.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Intershop Enfinity 6.2
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die Unterstützung des Schuheinzelhändlers Deichmann bei der Pflege und Weiterentwicklung des Onlineshops.

hmmh übernimmt die Optimierung im Tagesgeschäft und die Verbesserung von Usability, Funktionen und Features. Die Basis bildet dabei Intershop Enfinity 6.2, das als System für den Shop im Einsatz ist.

Zusätzlich ist hmmh für das Newslettermarketing des Schuhanbieters verantwortlich. Dies umfasst die Konzeption, die Kreation, die Programmierung sowie den Service für den regelmäßigen Versand der aktuellsten Informationen aus der Schuhwelt von Deichmann. Die technische Umsetzung erfolgt mit einem agentureigenen Tool, mit dem individualisierte E-Mailings versendet werden können und das den Werbeerfolg messbar macht.
Budget
k.A.