Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
stoll & fischbach eBusiness relauncht "philipp-plein.com" für "PHILIPP PLEIN International AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | philipp-plein.com |
Anbieter/Agentur: | stoll & fischbach eBusiness |
URL | http://www.sfebusiness.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.philipp-plein.com/flash/division_fetish.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PHILIPP PLEIN International AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobias Stoll |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
RedDot CMS, Flash |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch aller Onlinekaktivitäten für Philipp Plein: Neugestaltung der Website, des Onlineshops und des Newsletters. Channels bei Youtube und Twitter ergänzen die Auftritte |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.philipp-plein.com findet der User ein ständig aktualisiertes 'Online Magazine', das über die Produkte, den Lifestyle und die Events rund um die Luxusmarke PHILIPP PLEIN informiert. Dabei setzt das Magazin auf einen abwechslungsreichen Medienmix mit Text, Bild und Bewegtbild. Der regelmäßige Newsletter wurde im Rahmen des Relaunchs angepasst und nahtlos in das eingesetzte Content Management System RedDot CMS integriert. Gleichzeitig stellt das Magazin den Eintrittspunkt in die aufwändig gestalteten Showrooms der verschiedenen Produktlinien dar. Die Produkte aus den Bereichen Fashion, Home Collection, Lunettes und Diamonds werden in einer Flash-Applikation präsentiert, die eine innovative Skalierung der Website ermöglicht. Der internationale Online Shop www.philipp-plein-shop.com wurde ebenfalls völlig neu aufgebaut und bietet jetzt ausgewählte Produkte aus den verschiedenen Bereichen. Flankiert werden die Aktivitäten durch einen eigenen Twitter-Kanal www.twitter.com/philipp_plein, in dem der Designer PHILIPP PLEIN über seine ganz persönlichen Aktivitäten und Erlebnisse informiert. Zusätzlich wird umfangreiches Videomaterial auf dem Youtube-Profil von PHILIPP PLEIN unter www.youtube.com/philipppleintv zur Verfügung gestellt. Der gesamte Relaunch aller Aktivitäten wurde von stoll & fischbach eBusiness von Konzept bis Launch in fünf Monaten realisiert. |