Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cobra youth communications gewinnt "scoyo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | scoyo.de |
Anbieter/Agentur: | cobra youth communications |
URL | http://www.cobrayouth.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.scoyo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
scoyo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die inhaltliche Realisierung der Grundschul-Onlinelernwelt scoyo.de. Das Angebot vermittelt Wissen der Schulfächer Deutsch und Mathematik. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem zehn-köpfigen Projektteam zeichnet cobra youth für die kindgerechte Illustration und Content-Navigation sowie das Storyboard und die Programmierung der Lernwelt-Navigation verantwortlich. |
Budget |
k.A. |