Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cobra youth communications gewinnt "scoyo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | scoyo.de |
Anbieter/Agentur: | cobra youth communications |
URL | http://www.cobrayouth.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.scoyo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
scoyo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die inhaltliche Realisierung der Grundschul-Onlinelernwelt scoyo.de. Das Angebot vermittelt Wissen der Schulfächer Deutsch und Mathematik. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem zehn-köpfigen Projektteam zeichnet cobra youth für die kindgerechte Illustration und Content-Navigation sowie das Storyboard und die Programmierung der Lernwelt-Navigation verantwortlich. |
Budget |
k.A. |