Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafo2 gewinnt Pitch bei "PRO Sicherheit Ehmke GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pro-sicherheit.net
Anbieter/Agentur:Trafo2
URLhttp://www.trafo2.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pro-sicherheit.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PRO Sicherheit Ehmke GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Internetpräsenz http://www.pro-sicherheit.net der PRO Sicherheit Ehmke GmbH. Zum Auftragsumfang gehören Konzeption, Design / Fotoarbeiten sowie Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Die Webpräsenz des Traditionsunternehmens wird dabei umfassend und zielgruppengenau überarbeitet.

Das neue Unternehmensportal der PRO Sicherheit wird voraussichtlich im Juni 2009 ins Internet starten.