Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafo2 gewinnt Pitch bei "PRO Sicherheit Ehmke GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pro-sicherheit.net
Anbieter/Agentur:Trafo2
URLhttp://www.trafo2.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pro-sicherheit.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PRO Sicherheit Ehmke GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch der Internetpräsenz http://www.pro-sicherheit.net der PRO Sicherheit Ehmke GmbH. Zum Auftragsumfang gehören Konzeption, Design / Fotoarbeiten sowie Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Die Webpräsenz des Traditionsunternehmens wird dabei umfassend und zielgruppengenau überarbeitet.

Das neue Unternehmensportal der PRO Sicherheit wird voraussichtlich im Juni 2009 ins Internet starten.