Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Trafo2 gewinnt Pitch bei "PRO Sicherheit Ehmke GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | pro-sicherheit.net |
Anbieter/Agentur: | Trafo2 |
URL | http://www.trafo2.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pro-sicherheit.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PRO Sicherheit Ehmke GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Internetpräsenz http://www.pro-sicherheit.net der PRO Sicherheit Ehmke GmbH. Zum Auftragsumfang gehören Konzeption, Design / Fotoarbeiten sowie Programmierung und Suchmaschinenoptimierung. Die Webpräsenz des Traditionsunternehmens wird dabei umfassend und zielgruppengenau überarbeitet. Das neue Unternehmensportal der PRO Sicherheit wird voraussichtlich im Juni 2009 ins Internet starten. |