Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Group Austria relauncht "paysafecard.com Games Channels" für "paysafecard.com Wertkarten AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:paysafecard.com Games Channels
Anbieter/Agentur:Publicis Group Austria
URLhttp://www.publicis.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.paysafecard.com/de/privat/mit-paysafecard-bezahlen/gameschannel/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
paysafecard.com Wertkarten AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Gabriele Weichselbraun
Projektleiter beim Anbieter
Sabrina Wenzelhuemer, Publicis Group Austria GmbH, Wien
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Pubicis Group Austria
Sabrina Wenzelhumer, Brand Director CEE
Caroline Derler, Account Manager
Andreas Frauenberger, Screendesigner

paysafecard Wertkarten AG
Gabriele Weichselbraun, Marketing Manager Austria Germany
Eva Christina Geist, Junior Marketing Manger
Hannes Schaufler, Junior Marketing Manager

Typoheads
Peter Luser, GF Typoheads
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Die Webseite wurde für alle gängigen Webbrowser (FF3,IE6,IE7,...) optimiert
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....):
Aufgabe/Briefing
Zielgruppenaffine Gestaltung des paysafecard Games Channels
Erhöhung der Besucherzahlen im Games Channel
Schaffung von begehrlichem Content für die Zielgruppe
Erhöhung der Kundenbindung und der Sympathiewerte
Schaffung von Markenkompetenz in der Zielgruppe
Integration in die bestehende Markenwelt von paysafecard unter Berücksichtigung obengenannter Ziele
Umsetzung/Lösung
Ein zielgruppenaffines Design für die zwei Gamesbereiche wurde erarbeitet und umgesetzt (Games und Skill Games)
Design wird nicht nur im Games Channel angepasst, sondern auch im Newsletter und im Zahlungsfenster
Prominenter Platz für Games Promotions wurde geschaffen
Übersichtliche Präsenz der Partner wurde umgesetzt
Neue Features wurden integriert, z.B. RSS Feed – Erweiterung der Customer Touch Points
Promotion 'Welcome the new paysafecard Gameschannel' wird durchgeführt
Ergebnis/Erfolg
Steigerung der Besucherzahlen
Qualitative Umfrageergebnisse in der Zielgruppe
Kundenfeedback
Mafo über Gefälligkeit des Designs (wird noch durchgeführt)
Budget
bis 50.000 Euro