Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Group Austria relauncht "paysafecard.com Games Channels" für "paysafecard.com Wertkarten AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | paysafecard.com Games Channels |
Anbieter/Agentur: | Publicis Group Austria |
URL | http://www.publicis.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.paysafecard.com/de/privat/mit-paysafecard-bezahlen/gameschannel/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
paysafecard.com Wertkarten AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gabriele Weichselbraun |
Projektleiter beim Anbieter |
Sabrina Wenzelhuemer, Publicis Group Austria GmbH, Wien |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Pubicis Group Austria Sabrina Wenzelhumer, Brand Director CEE Caroline Derler, Account Manager Andreas Frauenberger, Screendesigner paysafecard Wertkarten AG Gabriele Weichselbraun, Marketing Manager Austria Germany Eva Christina Geist, Junior Marketing Manger Hannes Schaufler, Junior Marketing Manager Typoheads Peter Luser, GF Typoheads |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Die Webseite wurde für alle gängigen Webbrowser (FF3,IE6,IE7,...) optimiert |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....): |
Aufgabe/Briefing |
Zielgruppenaffine Gestaltung des paysafecard Games Channels Erhöhung der Besucherzahlen im Games Channel Schaffung von begehrlichem Content für die Zielgruppe Erhöhung der Kundenbindung und der Sympathiewerte Schaffung von Markenkompetenz in der Zielgruppe Integration in die bestehende Markenwelt von paysafecard unter Berücksichtigung obengenannter Ziele |
Umsetzung/Lösung |
Ein zielgruppenaffines Design für die zwei Gamesbereiche wurde erarbeitet und umgesetzt (Games und Skill Games) Design wird nicht nur im Games Channel angepasst, sondern auch im Newsletter und im Zahlungsfenster Prominenter Platz für Games Promotions wurde geschaffen Übersichtliche Präsenz der Partner wurde umgesetzt Neue Features wurden integriert, z.B. RSS Feed – Erweiterung der Customer Touch Points Promotion 'Welcome the new paysafecard Gameschannel' wird durchgeführt |
Ergebnis/Erfolg |
Steigerung der Besucherzahlen Qualitative Umfrageergebnisse in der Zielgruppe Kundenfeedback Mafo über Gefälligkeit des Designs (wird noch durchgeführt) |
Budget |
bis 50.000 Euro |