Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
REINSCLASSEN startet "LexLive-Kampagne" für "Lexware GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LexLive-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | REINSCLASSEN |
URL | http://www.reinsclassen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/lexware?gl=DE&hl=de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lexware GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Frey, Geschäftsführer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD: Armin Reins Kreation: Raphael Bederke, Glenn Erk, Tobias Elger Beratung: Kerstin Dirks, Christina Stuber Produktion: element e Filmproduktion, Hamburg Regie: Lars Büchel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine Online-Marketingkampagne für das Softwareprogramm LexLive zu entwickeln, das Kleinunternehmer, Selbständige und Freiberufler unterstützt und dafür sorgt, dass Rechnungen ordentlich und rechtssicher geschrieben werden. |
Umsetzung/Lösung |
Reinclassen engagierte den Schauspieler Heinz Hoenig für einen Werbespot. Die LexLive-Kampagne, die überwiegend online mit Display- und Video-Anzeigen auf web.de und auf ausgewählten 1und1.de Channels erfolgt, ist auch auf youtube.de/lexware ein Brand-Channel für LexLive eingerichtet. Des Weiteren wurde eine Landingpage mit Gewinnspiel eingerichtet. |