Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

REINSCLASSEN startet "LexLive-Kampagne" für "Lexware GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LexLive-Kampagne
Anbieter/Agentur:REINSCLASSEN
URLhttp://www.reinsclassen.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/lexware?gl=DE&hl=de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lexware GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Frey, Geschäftsführer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
CD: Armin Reins
Kreation: Raphael Bederke, Glenn Erk, Tobias Elger
Beratung: Kerstin Dirks, Christina Stuber
Produktion: element e Filmproduktion, Hamburg
Regie: Lars Büchel
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine Online-Marketingkampagne für das Softwareprogramm LexLive zu entwickeln, das Kleinunternehmer, Selbständige und Freiberufler unterstützt und dafür sorgt, dass Rechnungen ordentlich und rechtssicher geschrieben werden.

Umsetzung/Lösung
Reinclassen engagierte den Schauspieler Heinz Hoenig für einen Werbespot. Die LexLive-Kampagne, die überwiegend online mit Display- und Video-Anzeigen auf web.de und auf ausgewählten 1und1.de Channels erfolgt, ist auch auf youtube.de/lexware ein Brand-Channel für LexLive eingerichtet. Des Weiteren wurde eine Landingpage mit Gewinnspiel eingerichtet.