Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

REINSCLASSEN startet "LexLive-Kampagne" für "Lexware GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LexLive-Kampagne
Anbieter/Agentur:REINSCLASSEN
URLhttp://www.reinsclassen.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/lexware?gl=DE&hl=de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lexware GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Frey, Geschäftsführer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
CD: Armin Reins
Kreation: Raphael Bederke, Glenn Erk, Tobias Elger
Beratung: Kerstin Dirks, Christina Stuber
Produktion: element e Filmproduktion, Hamburg
Regie: Lars Büchel
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war eine Online-Marketingkampagne für das Softwareprogramm LexLive zu entwickeln, das Kleinunternehmer, Selbständige und Freiberufler unterstützt und dafür sorgt, dass Rechnungen ordentlich und rechtssicher geschrieben werden.

Umsetzung/Lösung
Reinclassen engagierte den Schauspieler Heinz Hoenig für einen Werbespot. Die LexLive-Kampagne, die überwiegend online mit Display- und Video-Anzeigen auf web.de und auf ausgewählten 1und1.de Channels erfolgt, ist auch auf youtube.de/lexware ein Brand-Channel für LexLive eingerichtet. Des Weiteren wurde eine Landingpage mit Gewinnspiel eingerichtet.