Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
REINSCLASSEN startet "LexLive-Kampagne" für "Lexware GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LexLive-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | REINSCLASSEN |
URL | http://www.reinsclassen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/lexware?gl=DE&hl=de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lexware GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Frey, Geschäftsführer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD: Armin Reins Kreation: Raphael Bederke, Glenn Erk, Tobias Elger Beratung: Kerstin Dirks, Christina Stuber Produktion: element e Filmproduktion, Hamburg Regie: Lars Büchel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war eine Online-Marketingkampagne für das Softwareprogramm LexLive zu entwickeln, das Kleinunternehmer, Selbständige und Freiberufler unterstützt und dafür sorgt, dass Rechnungen ordentlich und rechtssicher geschrieben werden. |
Umsetzung/Lösung |
Reinclassen engagierte den Schauspieler Heinz Hoenig für einen Werbespot. Die LexLive-Kampagne, die überwiegend online mit Display- und Video-Anzeigen auf web.de und auf ausgewählten 1und1.de Channels erfolgt, ist auch auf youtube.de/lexware ein Brand-Channel für LexLive eingerichtet. Des Weiteren wurde eine Landingpage mit Gewinnspiel eingerichtet. |