Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
defacto.kreativ gewinnt "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des e-Dialog-Programms des Mobilfunknetzbetreibers, Konzeption, Kreation und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen mit allen online generierten Produktinteressenten sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. defacto.kreativ ist für die Kommunikation mit allen auf der Website generierten Produktinteressenten zuständig. Neben einem Verfügbarkeits- und Erinnerungs-Service für potenzielle Neukunden ist die Agentur für die Konzeption und Kreation sowie den Versand von zielgruppen- und produktspezifischen Newslettern verantwortlich. Zu den weiteren Aufgaben gehört die technische Abwicklung der Kommunikation sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. Ziele des Auftrags sind, die gewonnen Leads in O2-Kunden umzuwandeln und langfristig Strukturen für ein übergreifendes e-Dialog-Programm zu schaffen. |