Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
defacto.kreativ gewinnt "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des e-Dialog-Programms des Mobilfunknetzbetreibers, Konzeption, Kreation und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen mit allen online generierten Produktinteressenten sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. defacto.kreativ ist für die Kommunikation mit allen auf der Website generierten Produktinteressenten zuständig. Neben einem Verfügbarkeits- und Erinnerungs-Service für potenzielle Neukunden ist die Agentur für die Konzeption und Kreation sowie den Versand von zielgruppen- und produktspezifischen Newslettern verantwortlich. Zu den weiteren Aufgaben gehört die technische Abwicklung der Kommunikation sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. Ziele des Auftrags sind, die gewonnen Leads in O2-Kunden umzuwandeln und langfristig Strukturen für ein übergreifendes e-Dialog-Programm zu schaffen. |