So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
defacto.kreativ gewinnt "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des e-Dialog-Programms des Mobilfunknetzbetreibers, Konzeption, Kreation und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen mit allen online generierten Produktinteressenten sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. defacto.kreativ ist für die Kommunikation mit allen auf der Website generierten Produktinteressenten zuständig. Neben einem Verfügbarkeits- und Erinnerungs-Service für potenzielle Neukunden ist die Agentur für die Konzeption und Kreation sowie den Versand von zielgruppen- und produktspezifischen Newslettern verantwortlich. Zu den weiteren Aufgaben gehört die technische Abwicklung der Kommunikation sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. Ziele des Auftrags sind, die gewonnen Leads in O2-Kunden umzuwandeln und langfristig Strukturen für ein übergreifendes e-Dialog-Programm zu schaffen. |