Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany relauncht "thomy.de" für "Maggi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thomy.de |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thomy.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Maggi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, Inhalte, Aufbau und Design des Internetauftritts www.thomy.de des Feinkostanbieters THOMY einem Relaunch zu unterziehen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ergebnis ist eine informative, interaktive und benutzerfreundliche Seite, die das THOMY-typische 'Genießen', 'Verfeinern' und 'Verwöhnen' online erlebbar werden lässt und wöchentlich mit neuen Inhalten überrascht. Basis des Relaunch ist es, durch regelmäßig aktualisierten, hochrelevanten Content kontinuierlichen Traffic auf der Seite zu generieren und eine enge User-Bindung zu erzielen. Das besondere Highlight ist der praktische Genießer-Kalender, mit wöchentlich neuen Themen, saisonalen Empfehlungen und leckeren Rezepten. Zur Steigerung der Übersichtlichkeit wird dem User durch den zeitgemäßen Cover-Flow als Einstieg stets nur ein Thema, wie z.B. aktuell 'Spargelzeit' präsentiert. Über die Navigationsleiste auf der Startseite, die über zwei verschiedene Ansichten (Wochen- und Jahresübersicht) verfügt, kann er sich dann entsprechend seiner individuellen Interessen durch das Jahr bewegen und weitere Inhalte entdecken. Auch die reduzierte Hauptnavigation mit nur drei Menüpunkten spiegelt den sehr fokussierten Blick der Website wider. Im Sinne einer ganzheitlichen Kommunikation wurde bei der Entwicklung die Adaptierbarkeit von Saisonhöhepunkten, Promotions, Produkt-Launches und TV-Kampagnen berücksichtigt. Unter den Menüpunkten Produkte, Rezepte und Genuss-Tipps finden Verbraucher Informationen und Anregungen rund um das THOMY-Sortiment. Hier wurde auch das aktuelle Gewinnspiel 'Heute ist Grillwetter' integriert. |