Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany relauncht "thomy.de" für "Maggi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thomy.de |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thomy.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Maggi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, Inhalte, Aufbau und Design des Internetauftritts www.thomy.de des Feinkostanbieters THOMY einem Relaunch zu unterziehen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ergebnis ist eine informative, interaktive und benutzerfreundliche Seite, die das THOMY-typische 'Genießen', 'Verfeinern' und 'Verwöhnen' online erlebbar werden lässt und wöchentlich mit neuen Inhalten überrascht. Basis des Relaunch ist es, durch regelmäßig aktualisierten, hochrelevanten Content kontinuierlichen Traffic auf der Seite zu generieren und eine enge User-Bindung zu erzielen. Das besondere Highlight ist der praktische Genießer-Kalender, mit wöchentlich neuen Themen, saisonalen Empfehlungen und leckeren Rezepten. Zur Steigerung der Übersichtlichkeit wird dem User durch den zeitgemäßen Cover-Flow als Einstieg stets nur ein Thema, wie z.B. aktuell 'Spargelzeit' präsentiert. Über die Navigationsleiste auf der Startseite, die über zwei verschiedene Ansichten (Wochen- und Jahresübersicht) verfügt, kann er sich dann entsprechend seiner individuellen Interessen durch das Jahr bewegen und weitere Inhalte entdecken. Auch die reduzierte Hauptnavigation mit nur drei Menüpunkten spiegelt den sehr fokussierten Blick der Website wider. Im Sinne einer ganzheitlichen Kommunikation wurde bei der Entwicklung die Adaptierbarkeit von Saisonhöhepunkten, Promotions, Produkt-Launches und TV-Kampagnen berücksichtigt. Unter den Menüpunkten Produkte, Rezepte und Genuss-Tipps finden Verbraucher Informationen und Anregungen rund um das THOMY-Sortiment. Hier wurde auch das aktuelle Gewinnspiel 'Heute ist Grillwetter' integriert. |