Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PixelConsult startet "kreuzfahrtservice-diop.de" für "Kreuzfahrt-Service Iris Diop "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kreuzfahrtservice-diop.de |
Anbieter/Agentur: | PixelConsult |
URL | http://www.pixelconsult.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kreuzfahrtservice-diop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kreuzfahrt-Service Iris Diop |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreuzfahrtexpertin Iris Diop präsentiert ihre Dienstleistungen erstmals im Internet. Die Agentur PixelConsult konzipierte und realisierte die kompletten Online-Aktivitäten von www.kreuzfahrtservice-diop.de. |
Umsetzung/Lösung |
Kunden des Kreuzfahrt-Service Diop können sich ab sofort über die Dienstleistungen des Unternehmens im Internet informieren. www.kreuzfahrtservice-diop.de möchte verschiedene Kundengruppen zielgenau ansprechen und sie mit allen wichtigen Informationen und Serviceleistungen rund um das Thema Kreuzfahrt versorgt. Die neue Website richtet sich an drei Zielgruppen mit jeweils ganz speziellen Anforderungen: * Verlagshäuser und die Verantwortlichen von Magazinen aus dem Manager- und Business-Bereich, die ihren Lesern interessante Reiseziele vorstellen oder Leser-Kreuzfahrten mit dem Ziel der Kundenbindung organisieren; * Institutionen und Personengruppen, die auf einer gemeinsamen Kreuzfahrt den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe stärken wollen, beispielweise Vereine oder andere Interessenvereinigungen (Polizeichor, Seniorenclubs, Hausfrauenbund); * Unternehmen, die mithilfe von Incentive-Reisen ihre Mitarbeiter motivieren wollen und Kreuzfahrten als Kundenbindungsinstrument einsetzen. Deshalb hat PixelConsult für jede einzelne Kundengruppe die für sie wichtigsten Informationen zusammengefasst und übersichtlich aufbereitet. Konkret heißt das: Die einzelnen Seiten des Webauftritts wurden so aufgebaut, dass sich die Besucher schnell und unkompliziert mittels Mausklick durch das komplette Angebot von Kreuzfahrt-Service bewegen und das für ihre Bedürfnisse Wichtige herauspicken können. Die neue Website von Kreuzfahrt-Service bietet zudem laufend aktualisierte Informationen, vom ''Glückskabinenangebot' bis zum Folder der nächsten Antarktis-Reise, in der Besucher online blättern können. Übersichten über Transportmittel, Veranstalter, Preise und Leistungen -- alles ist leicht und bequem zu finden. Ein besonderes 'Bonbon' für die Kunden sind die detaillierten Seiten zu den einzelnen Schiffen mit umfangreichem Fotomaterial, Zahlen und Fakten rund um das Schiff bestückt wurden. Eine zentrale Funktion kommt dem EMail-Newsletter von Kreuzfahrt-Service zu. Auf einer speziell eingerichteten Seite können Kunden ihre Erinnerungen mit anderen Reisenden teilen. Dafür wurde ein Tool programmiert, mit dem Besucher eigene Bilder und persönliche Reiseberichte hochladen können auch ohne technisches Vorwissen. |