Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PixelConsult startet "kreuzfahrtservice-diop.de" für "Kreuzfahrt-Service Iris Diop "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kreuzfahrtservice-diop.de |
Anbieter/Agentur: | PixelConsult |
URL | http://www.pixelconsult.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kreuzfahrtservice-diop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kreuzfahrt-Service Iris Diop |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreuzfahrtexpertin Iris Diop präsentiert ihre Dienstleistungen erstmals im Internet. Die Agentur PixelConsult konzipierte und realisierte die kompletten Online-Aktivitäten von www.kreuzfahrtservice-diop.de. |
Umsetzung/Lösung |
Kunden des Kreuzfahrt-Service Diop können sich ab sofort über die Dienstleistungen des Unternehmens im Internet informieren. www.kreuzfahrtservice-diop.de möchte verschiedene Kundengruppen zielgenau ansprechen und sie mit allen wichtigen Informationen und Serviceleistungen rund um das Thema Kreuzfahrt versorgt. Die neue Website richtet sich an drei Zielgruppen mit jeweils ganz speziellen Anforderungen: * Verlagshäuser und die Verantwortlichen von Magazinen aus dem Manager- und Business-Bereich, die ihren Lesern interessante Reiseziele vorstellen oder Leser-Kreuzfahrten mit dem Ziel der Kundenbindung organisieren; * Institutionen und Personengruppen, die auf einer gemeinsamen Kreuzfahrt den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe stärken wollen, beispielweise Vereine oder andere Interessenvereinigungen (Polizeichor, Seniorenclubs, Hausfrauenbund); * Unternehmen, die mithilfe von Incentive-Reisen ihre Mitarbeiter motivieren wollen und Kreuzfahrten als Kundenbindungsinstrument einsetzen. Deshalb hat PixelConsult für jede einzelne Kundengruppe die für sie wichtigsten Informationen zusammengefasst und übersichtlich aufbereitet. Konkret heißt das: Die einzelnen Seiten des Webauftritts wurden so aufgebaut, dass sich die Besucher schnell und unkompliziert mittels Mausklick durch das komplette Angebot von Kreuzfahrt-Service bewegen und das für ihre Bedürfnisse Wichtige herauspicken können. Die neue Website von Kreuzfahrt-Service bietet zudem laufend aktualisierte Informationen, vom ''Glückskabinenangebot' bis zum Folder der nächsten Antarktis-Reise, in der Besucher online blättern können. Übersichten über Transportmittel, Veranstalter, Preise und Leistungen -- alles ist leicht und bequem zu finden. Ein besonderes 'Bonbon' für die Kunden sind die detaillierten Seiten zu den einzelnen Schiffen mit umfangreichem Fotomaterial, Zahlen und Fakten rund um das Schiff bestückt wurden. Eine zentrale Funktion kommt dem EMail-Newsletter von Kreuzfahrt-Service zu. Auf einer speziell eingerichteten Seite können Kunden ihre Erinnerungen mit anderen Reisenden teilen. Dafür wurde ein Tool programmiert, mit dem Besucher eigene Bilder und persönliche Reiseberichte hochladen können auch ohne technisches Vorwissen. |