Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pangora gewinnt "Deutsche Telekom AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shopping.t-online.de
Anbieter/Agentur:Pangora
URLhttp://www.pangora.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.shopping.t-online.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Telekom AG
Aufgabe/Briefing
Pangora hat sich in der Ausschreibung um das Shopping-Portal von t-online.de http://shopping.t-online.de gegen seine Mitbewerber durchgesetzt. Damit wird die bereits bestehende Zusammenarbeit mit T-Online weitergeführt.
Umsetzung/Lösung
Pangora entwickelt speziell für t-online.de den Webservice LiveXML weiter, der qualitativ hochwertige Daten für ein umfangreiches Shopping-Portal bereit hält, extrem flexibel ist und dem Nutzer viele neue Features liefert.

Neben klassischen Funktionalitäten wie Produkt- und Preisvergleich verfügt das Shopping-Portal von t-online.de über Web 2.0 Elemente wie beispielsweise Live-Shopping, Shopping-Blog und Multiselect-Filter. Zudem bündelt der Dienstleister die größte Händlerdatenbasis in Deutschland und liefert ein sehr breites und aktuelles Sortiment mit Millionen von Angebotsdaten von über 2.500 Online-Händlern an das Shopping-Portal von t-online.de.