Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pangora gewinnt "Deutsche Telekom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shopping.t-online.de |
Anbieter/Agentur: | Pangora |
URL | http://www.pangora.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shopping.t-online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG |
Aufgabe/Briefing |
Pangora hat sich in der Ausschreibung um das Shopping-Portal von t-online.de http://shopping.t-online.de gegen seine Mitbewerber durchgesetzt. Damit wird die bereits bestehende Zusammenarbeit mit T-Online weitergeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Pangora entwickelt speziell für t-online.de den Webservice LiveXML weiter, der qualitativ hochwertige Daten für ein umfangreiches Shopping-Portal bereit hält, extrem flexibel ist und dem Nutzer viele neue Features liefert. Neben klassischen Funktionalitäten wie Produkt- und Preisvergleich verfügt das Shopping-Portal von t-online.de über Web 2.0 Elemente wie beispielsweise Live-Shopping, Shopping-Blog und Multiselect-Filter. Zudem bündelt der Dienstleister die größte Händlerdatenbasis in Deutschland und liefert ein sehr breites und aktuelles Sortiment mit Millionen von Angebotsdaten von über 2.500 Online-Händlern an das Shopping-Portal von t-online.de. |