Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pangora gewinnt "Deutsche Telekom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shopping.t-online.de |
Anbieter/Agentur: | Pangora |
URL | http://www.pangora.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shopping.t-online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG |
Aufgabe/Briefing |
Pangora hat sich in der Ausschreibung um das Shopping-Portal von t-online.de http://shopping.t-online.de gegen seine Mitbewerber durchgesetzt. Damit wird die bereits bestehende Zusammenarbeit mit T-Online weitergeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Pangora entwickelt speziell für t-online.de den Webservice LiveXML weiter, der qualitativ hochwertige Daten für ein umfangreiches Shopping-Portal bereit hält, extrem flexibel ist und dem Nutzer viele neue Features liefert. Neben klassischen Funktionalitäten wie Produkt- und Preisvergleich verfügt das Shopping-Portal von t-online.de über Web 2.0 Elemente wie beispielsweise Live-Shopping, Shopping-Blog und Multiselect-Filter. Zudem bündelt der Dienstleister die größte Händlerdatenbasis in Deutschland und liefert ein sehr breites und aktuelles Sortiment mit Millionen von Angebotsdaten von über 2.500 Online-Händlern an das Shopping-Portal von t-online.de. |