Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

arsmedium group startet "apollo-shooting.de" für "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo-shooting.de
Anbieter/Agentur:arsmedium group
URLhttp://www.arsmedium.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo-shooting.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Apollo-Optik hat als offizieller Partner von 'Germany’s next Topmodel' im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite www.apollo-shooting.de gelauncht.

Konzept, Idee und Layout lieferten die argonauten G2 aus Hamburg. In Zusammenarbeit mit der arsmedium group wurde die Microsite für Apollo-Optik realisiert. Hierbei wird das Exklusiv-Shooting mit Maria, Kandidatin der ProSieben-Show 'Germany’s next Topmodel', für die neue Sommer-Kollektion von Vogue Eyewear in den Vordergrund gestellt.
Umsetzung/Lösung
Neben einem Making of-Video und downloadbaren Model-Aufnahmen, die an Freunde weiterempfohlen werden können, steht den Usern ein attraktives Gewinnspiel zu Verfügung. Hauptpreis ist eine topaktuelle Designer-Sonnenbrille von Vogue Eyewear.
Ergebnis/Erfolg
Innerhalb der ersten vier Wochen wurden 6.272 Videodownloads gezählt.