Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 startet "apollo-shooting.de" für "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | apollo-shooting.de |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 |
URL | http://www.argonauten.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.apollo-shooting.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Apollo-Optik hat als offizieller Partner von 'Germany’s next Topmodel' im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite www.apollo-shooting.de gelauncht. Konzept, Idee und Layout lieferten die argonauten G2 aus Hamburg. In Zusammenarbeit mit der arsmedium group wurde die Microsite für Apollo-Optik realisiert. Hierbei wird das Exklusiv-Shooting mit Maria, Kandidatin der ProSieben-Show 'Germany’s next Topmodel', für die neue Sommer-Kollektion von Vogue Eyewear in den Vordergrund gestellt. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem Making of-Video und downloadbaren Model-Aufnahmen, die an Freunde weiterempfohlen werden können, steht den Usern ein attraktives Gewinnspiel zu Verfügung. Hauptpreis ist eine topaktuelle Designer-Sonnenbrille von Vogue Eyewear. |
Ergebnis/Erfolg |
Innerhalb der ersten vier Wochen wurden 6.272 Videodownloads gezählt. |