Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 startet "apollo-shooting.de" für "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo-shooting.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo-shooting.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Apollo-Optik hat als offizieller Partner von 'Germany’s next Topmodel' im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite www.apollo-shooting.de gelauncht.

Konzept, Idee und Layout lieferten die argonauten G2 aus Hamburg. In Zusammenarbeit mit der arsmedium group wurde die Microsite für Apollo-Optik realisiert. Hierbei wird das Exklusiv-Shooting mit Maria, Kandidatin der ProSieben-Show 'Germany’s next Topmodel', für die neue Sommer-Kollektion von Vogue Eyewear in den Vordergrund gestellt.
Umsetzung/Lösung
Neben einem Making of-Video und downloadbaren Model-Aufnahmen, die an Freunde weiterempfohlen werden können, steht den Usern ein attraktives Gewinnspiel zu Verfügung. Hauptpreis ist eine topaktuelle Designer-Sonnenbrille von Vogue Eyewear.
Ergebnis/Erfolg
Innerhalb der ersten vier Wochen wurden 6.272 Videodownloads gezählt.