KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 startet "apollo-shooting.de" für "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo-shooting.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo-shooting.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Apollo-Optik hat als offizieller Partner von 'Germany’s next Topmodel' im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite www.apollo-shooting.de gelauncht.

Konzept, Idee und Layout lieferten die argonauten G2 aus Hamburg. In Zusammenarbeit mit der arsmedium group wurde die Microsite für Apollo-Optik realisiert. Hierbei wird das Exklusiv-Shooting mit Maria, Kandidatin der ProSieben-Show 'Germany’s next Topmodel', für die neue Sommer-Kollektion von Vogue Eyewear in den Vordergrund gestellt.
Umsetzung/Lösung
Neben einem Making of-Video und downloadbaren Model-Aufnahmen, die an Freunde weiterempfohlen werden können, steht den Usern ein attraktives Gewinnspiel zu Verfügung. Hauptpreis ist eine topaktuelle Designer-Sonnenbrille von Vogue Eyewear.
Ergebnis/Erfolg
Innerhalb der ersten vier Wochen wurden 6.272 Videodownloads gezählt.