KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Neckar relauncht "eichborn.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eichborn.de |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Neckar |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eichborn.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketingleiterin: Renate Dernedde, Werbeleiter: Bernd Spamer |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Geschäftsführung Kreation: Achim Jäger, Peter Waibel Geschäftsführung Beratung: Daniel Adolph Creative Direction: Jacques Pense, Michael Ohanian Beratung: Katja Best, Christine Seelig |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Neckar hat den Pitch um die Betreuung des Eichborn Verlags gewonnen und ab Mitte Mai soll der neue Markenauftritt starten. |
Umsetzung/Lösung |
Dafür überarbeitete Jung von Matt/Neckar Unternehmenslogo, das Corporate Design und den Internet-Auftritt. Des Weiteren kreiert die Agentur ausgewählte Buchcover sowie eine Anzeigenkampagne in Fach- und Publikumstiteln. Überarbeitung des Internet-Auftritts: - Beratung bei Konzeption und technischen Fragestellungen - Entwicklung von zwei tragfähigen Layoutkonzepten und anschließende Ausgestaltung des vom Kunden gewählten Layouts - Programmierung von entsprechenden HTML-Templates (Frontend) - Technische Umsetzung gemeinsam mit einem externen Partner von JvM - Größte Herausforderung war, die Templates in das Eichborn-CMS (Backend) einzupflegen (Eichborn verwendet Typo 3) - Durchführung der Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit dem Kunden Umsetzung/Lösung: - Die Aufgabe bestand darin unterschiedliche Templates zu entwicklen und in das CMS zu implementieren. Auf Basis dessen wurde der Launch vollzogen. - Die Entwicklung fand in einer eigens für den Launch aufgesetzten Entwicklungsumgebung (spezieller 'Abnahmeserver') statt. - Der Kunde hat durch sein CMS die Möglichkeit viele Anpassungen eigenständig durchzuführen und kann somit direkten Einfluss auf den Seitenaufbau nehmen. |
Budget |
k.A. |