Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark startet "twitter.com/lufthansa_de" für "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | twitter.com/lufthansa_de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.twitter.com/lufthansa_de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Lufthansa ergänzt seine digitale Kommunikation um den Social-Media-Kanal Twitter und testet mit dem Twitter-Profil www.twitter.com/lufthansa_de den Dienst zunächst in Deutschland. Pixelpark hat für Lufthansa einen Kommunikationsplan erstellt und wird in den nächsten sechs Monaten die Twitter-Kommunikation für Lufthansa zentral steuern. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Dienstag, 12. Mai, startet der Twitter-Auftritt www.twitter.com/lufthansa_de, der die Akzeptanz des Angebots im deutschen Markt testen soll. Lufthansa twittert werktäglich über die Kölner Multimedia-Agentur Pixelpark, die bereits redaktionell für die E-Mail-Kommunikation der Airline verantwortlich zeichnet. Inhaltlich wird Lufthansa den Kanal Twitter nutzen, um unter anderem auf aktuelle Angebote, reiserelevante Informationen und aktuelle News zeitnah hinzuweisen. Gleichzeitig wird Lufthansa exklusive Angebote und Features nur für die Twitter-Zielgruppe anbieten und mit wichtigen Informationen und News das Besondere des Twittern unterstützen. |