Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark startet "twitter.com/lufthansa_de" für "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | twitter.com/lufthansa_de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.twitter.com/lufthansa_de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Lufthansa ergänzt seine digitale Kommunikation um den Social-Media-Kanal Twitter und testet mit dem Twitter-Profil www.twitter.com/lufthansa_de den Dienst zunächst in Deutschland. Pixelpark hat für Lufthansa einen Kommunikationsplan erstellt und wird in den nächsten sechs Monaten die Twitter-Kommunikation für Lufthansa zentral steuern. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Dienstag, 12. Mai, startet der Twitter-Auftritt www.twitter.com/lufthansa_de, der die Akzeptanz des Angebots im deutschen Markt testen soll. Lufthansa twittert werktäglich über die Kölner Multimedia-Agentur Pixelpark, die bereits redaktionell für die E-Mail-Kommunikation der Airline verantwortlich zeichnet. Inhaltlich wird Lufthansa den Kanal Twitter nutzen, um unter anderem auf aktuelle Angebote, reiserelevante Informationen und aktuelle News zeitnah hinzuweisen. Gleichzeitig wird Lufthansa exklusive Angebote und Features nur für die Twitter-Zielgruppe anbieten und mit wichtigen Informationen und News das Besondere des Twittern unterstützen. |