KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Frank und Freunde gewinnt Pitch bei " PE INTERNATIONAL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | pe-international.com |
Anbieter/Agentur: | Frank und Freunde |
URL | http://www.fuf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pe-international.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PE INTERNATIONAL GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Frank und Freunde hat den Pitch um den Website-Relaunch der PE INTERNATIONAL GmbH für sich entschieden. Für den Anbieter im Bereich 'Corporate und Product Sustainability Software' entwickelt FUF bis Sommer 2009 ein komplett neues Websitekonzept und Design, welche mit dem Content-Management-System Typo3 realisiert werden. Eigens programmierte Schnittstellen schaffen eine direkte Verbindung von der Website zum CRM-System und zur E-Mail-Marketing-Software. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel des Relaunchs der mehrsprachigen Website ist es, dem User durch eine themen- und lösungsorientierte Websitestruktur einen zielgruppengerechten Zugang zu den gesuchten Aufgabenstellungen, Lösungen und Produkten zu ermöglichen. Die Verankerung der Website als zentrales Element im Kommunikationsmix beinhaltet ebenfalls die konsequente Optimierung der Seiten für Suchmaschinen. Dazu gehört eine komplette Restrukturierung unter Beibehaltung aller bestehenden Seitenadressen, so dass jede Seite als eigenständige Landingpage funktioniert. Ein detailliertes Konversionstracking wird ebenfalls integriert. Für die Kunden ist ein geschlossener Userbereich geplant, der Support und Austausch zum Thema 'Software für Nachhaltigkeit' bietet. PE INTERNATIONAL verfügt über Standorte in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Dänemark, Japan, USA, Australien, Malaysia, China und Indien. Die Website wird deshalb in Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung stehen. |