Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sapient Interactive startet "enjoyengland.com" für "VisitBritain"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | enjoyengland.com |
Anbieter/Agentur: | Sapient Interactive |
URL | http://www.sapient.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.enjoyengland.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VisitBritain |
Aufgabe/Briefing |
Das britische Tourismusbüro VisitBritain hat sich für Sapient als neue Interaktive-Agentur entschieden. Sapient übernimmt für die nächsten drei Jahre die Umgestaltung, Entwicklung sowie das Hosting und die Verwaltung der zahlreichen Webseiten von VisitBritain. Hierzu zählen unter anderem die mehrsprachigen Hauptseiten www.visitbritain.com und www.enjoyengland.com. Mit Blick auf die steigende Nachfrage im Vorfeld der olympischen Spiele 2012 in London, sollen die Seiten bis 2011 30 Millionen Unique Visitors haben und damit die Zahlen von 2007 mehr als verdoppeln. Um dieses Ziel zu erreichen, wird Sapient die User Experience in allen Phasen des Customer Lifecycle verbessern. Besucher sollen so nicht nur inspiriert werden, UK als Reiseziel zu wählen, ihnen soll auch die Reiseplanung erleichtert und die Möglichkeit geboten werden, Erfahrungen mit anderen Besuchern auszutauschen. |