Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dmc digital media center startet "gesundleben-apotheken.de" für "GEHE Pharma Handel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gesundleben-apotheken.de |
Anbieter/Agentur: | dmc digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gesundleben-apotheken.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GEHE Pharma Handel GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, HTML |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war ein neues Portal für die gesund leben-Apotheken zu konzipieren. 'gesund leben' steht als Markenzeichen für Lebensqualität und Gesundheitskompetenz der einer Kooperation Inhaber-geführter Apotheken in Deutschland. Im Jahr 2004 von der GEHE Pharma Handel GmbH gegründet, gehören der Kooperation derzeit 2600 Apotheken und über 40 Partner in der Pharmaindustrie an. |
Umsetzung/Lösung |
Um das Markenbild zu stärken, hat GEHE mit Unterstützung von dmc nun ein eigenes Gesundheitsportal gelauncht. Dazu haben die Stuttgarter die kreative Konzeption, das Layout, die HTML und Flash-Umsetzung sowie die Online-Gestaltung und das Branding der Marke übernommen. Gesundheitsorientierte Endverbraucher können sich ab sofort auf www.gesundleben-apotheken.de über das Angebot der teilnehmenden gesund leben-Apotheken informieren und alles Wissenswerte rund um die Gesundheitsthemen Vorsorgen, Heilen und Wohlfühlen erfahren. Darüber hinaus soll das Portal auch als Werbefläche für die Industriepartner der Kooperation dienen. Ziel dabei ist es, die Besucher auf die gesund leben-Produkte aufmerksam zu machen und von der Website an den Point of Sale zu lotsen. Für die optimale Produktdarstellung, Promotions und VKF-Aktionen sorgt ein dynamisch aktualisierbares Flash-Modul. Zudem sorgen saisonal gestaltete Seitenelemente für die richtige Atmosphäre auf der Seite. |