Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

piâbo.publishing startet "posted.thelabelfinder.de" für "Metropolis Solutions GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:posted.thelabelfinder.de
Anbieter/Agentur:piâbo.publishing
URLhttp://www.piabo-publishing.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.posted.thelabelfinder.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Metropolis Solutions GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für die Modesuchmaschine TheLabelFinder einen eigenen Blog umzusetzen. YAY POSTED! (posted.thelabelfinder.de) soll Modemarken, Shopbetreiber und Käufer zusammenbringen.
Umsetzung/Lösung
YAY POSTED! berichtet täglich über interessante Neuigkeiten aus der Welt der Mode und ergänzt das Angebot von TheLabelFinder um weiterführende Informationen zu Shops und Labels. Für das Projekt konnten die beiden Berliner Blogger Norman Röhlig und Isabelle Pohl gewonnen werden. Für die Umsetzung des Blogs wurde piâbo.publishing beauftragt.

YAY POSTED! macht Trends von den Straßen der Welt ebenso zum Thema wie neue Kollektionen inspirierender Designer, neue Shopkonzepte und Angesagtes von den Laufstegen etablierter Fashion-Schauen. Die beiden Autoren bündeln täglich aktuelle Links und visuelle Glanzpunkte von High Fashion bis Streetlook sowie neue Formen der Shoparchitektur. Dabei entstehen immer wieder Berührungspunkte mit den Bereichen Kunst, Design, Fotografie und Musik.