Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
piâbo.publishing startet "posted.thelabelfinder.de" für "Metropolis Solutions GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | posted.thelabelfinder.de |
Anbieter/Agentur: | piâbo.publishing |
URL | http://www.piabo-publishing.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.posted.thelabelfinder.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Metropolis Solutions GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für die Modesuchmaschine TheLabelFinder einen eigenen Blog umzusetzen. YAY POSTED! (posted.thelabelfinder.de) soll Modemarken, Shopbetreiber und Käufer zusammenbringen. |
Umsetzung/Lösung |
YAY POSTED! berichtet täglich über interessante Neuigkeiten aus der Welt der Mode und ergänzt das Angebot von TheLabelFinder um weiterführende Informationen zu Shops und Labels. Für das Projekt konnten die beiden Berliner Blogger Norman Röhlig und Isabelle Pohl gewonnen werden. Für die Umsetzung des Blogs wurde piâbo.publishing beauftragt. YAY POSTED! macht Trends von den Straßen der Welt ebenso zum Thema wie neue Kollektionen inspirierender Designer, neue Shopkonzepte und Angesagtes von den Laufstegen etablierter Fashion-Schauen. Die beiden Autoren bündeln täglich aktuelle Links und visuelle Glanzpunkte von High Fashion bis Streetlook sowie neue Formen der Shoparchitektur. Dabei entstehen immer wieder Berührungspunkte mit den Bereichen Kunst, Design, Fotografie und Musik. |